Bezirksleiter (m/w) im Außendienst

Nahrungsindustrie

Großraum München

Hinterm Teich 5

rila.de

Bezirksleiter (m/w) im Außendienst Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG Großraum München für den Großraum München.

Ist Ein Führender Anbieter Anspruchsvoller Feinkost- Markenspezialitäten Und Eines Stetig Wachsenden Rinatura Bio Sortimentes Als Eines Der Innovativsten Unternehmen Der Branche Beliefern Wir Den Klassischen Lebensmittelhandel National In Allen Relevanten Vertriebsformen Aufgrund Unserer Expansiven Entwicklung Sowie Zur Sicherung Und Zum Ausbau Unserer Marktanteile Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Flexible(n) Und Engagierte(n) Bezirksleiter(-in) Im Außendienst Für Den Großraum München Mit Wohnort Im Dortigen Gebiet Aufgaben: Betreuung Unserer Kunden Im Leh Und C&c Umsatzverantwortung Auftragseinholung Und Serviceorganisation Organisation Von Vkf-aktivitäten Am Pos Sicherung Und Ausbau Der Marktanteile / Distribution Akquisition Neuer Kunden Usw Der Bewerber Sollte über Erfahrungen Und Branchenkenntnisse Im Lebensmitteleinzelhandel Verfügen Die Fähigkeit Selbstständig Und Flexibel Im Team Zu Arbeiten Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Verhandlungsgeschick Und Kostenbewusstes Handeln Der Bewerber Ist Initiativ Und Kreativ Angebot: Wir Bieten Dem Stelleninhaber Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Einen Neutralen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Selbstverständlich Vergüten Wir Die Anfallenden Spesen Und Reisekosten Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Aktuellem Lichtbild Und Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Post An: C/o Herrn Alexander Breuer Dorfbreite 8 85445 Oberding / Notzing Tel Mobil 0171 - 8 140 880 Internet: Wwwde Sales Manager Verkäufer Verkäuferin Verkauf Bezirksleiter (m/w) Im Außendienst Für Den Großraum München Großraum München Sales Manager Verkäufer Verkäuferin Verkauf

Bezirksleiter (m/w) im Außendienst
   Rila Feinkost-Importe GmbH und Co. KG (Großraum München)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Eppinghofen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb für den Bereich Schalung
   Hünnebeck Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

IT-Administrator (m/w/d)
   AMAND Geschäftsführungs GmbH (Ratingen)